Springe zum Inhalt

Pfingsttrainingslager 2023

Bei dem diesjährigen Segellager hatten Kinder und Erwachsene gleichermaßen Spaß. Das Trainingslager fand wieder auf der kleinen Insel Kiehnwerder statt. Es wurde viel und oft gebadet. Zu Beginn gab es einen Paddelwettbewerb mit Zweierteams.

Außerdem gab es ein Schaumkusswettessen und ein Erlebnis auf der Wasserskistrecke. Dort wurde, wer wollte, mit einem SUP hinter dem Motorboot hergezogen. Übernachtet wurde in Zelten, Wohnwagen oder auf mitgebrachten Booten.

Kinder in fast allen Altersklassen waren dabei. Zum Schluss gab es noch eine kleine Schatzsuche, an der man sich mit 5er-Teams beteiligen konnte.

Selbstverständlich gab es auch ein Lagerfeuer und Stockbrot. So etwas darf natürlich nicht fehlen. Am Ende sind alle wieder zurück in den BSVQ gefahren. Die Kinder in den Optis und die Erwachsenen auf den größeren Booten. Dort gab es dann noch Mittagessen und dann sind langsam alle gegangen.

Florentine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.