Springe zum Inhalt

Absegeln 2012 zusammen mit den Medizinern

Die Segelsaison neigt sich dem Ende. Am 29.09. absolvierten wir zusammen mit den Medizineren die letzte gemeinsame Ausfahrt. Das Wetter war uns hold und der Herbstwind bließ mit stattlichen 3-4 Bf. Viele Segler erweiterten den vorgegebenen Kurs um einen sportlichen Ritt über den Breitlingsee. Mit dabei zum ersten Mal zwei 7 Wochen junge Fockäffchen.
Der gemütliche Teil mit Bierchen und Gegrilltem folgte am Nachmittag auf dem Gelände des SVMB . Für Aufsehen sorgte ein gut gekleideter älterer Herr...

2 Gedanken zu „Absegeln 2012 zusammen mit den Medizinern

  1. Andreas

    Insgesamt ein sehr schön gelungener Tag, der Herbst zeigte sich von seiner besten Seite und unsere Nachbarn sehr gastfreundlich. Nur schade, dass damit die Segelsaison 2012 ein Ende findet. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.