Kontakt

Brandenburger Segelverein Quenzsee e.V.
Bootshaus am Quenz
Falkenbergswerder
14772 Brandenburg

Vertreten durch:

Frau Dr. Elke Föllner

Kontakt:

Telefon: 0176-56823227
E-Mail: info(at)bsvq.de

Fragen zu unsrerem Verein

Für Fragen oder Anregungen sendet bitte eine Email mit aussagekräftigem Betreff und Kontaktdaten an info(at)bsvq.de.

 

Gastlieger und Besucher

Gastlieger sind bei uns herzlich willkommen. Wir haben im Sommer fast immer einige freie Boxen für Boote bis 7,5 m Länge. Unser Hafen ist der optimale Startpunkt für eines der schönsten Binnenreviere im Land Brandenburg. Wir bieten eine Münzdusche und ein sauberes WC.

 

Mitglied werden im BSVQ

Wir haben momentan einige wenige freie Liegeplätze für Jollen oder auch Jollenkreuzer. Bei kleineren Booten ist eventuell ein Winterliegeplatz in der Halle möglich.

Die Mitgliedschaft in einem Verein ist mehr als ein nur ein preiswerter Liegeplatz. Sie bietet eine Menge Vorteile, aber auch Verpflichtungen. Wir freuen uns Anfragen von wassersportbeisterten und engagierten Seglern, aus und um Brandenburg.