28. Langzeitregatta Breitlingsee / Plauer See – Ergebnisse

Besser als erwartet! Der Wind, die Temperaturen, die Wettfahrt und natürlich die Party.

Der moderate Nordwind versagte zwischenzeitlich einmal komplett. Gegen 15.00 Uhr brachten dunkle Wolken den Wind mit, mit dem niemand gerechnet hatte. Die Schotten hatten nun ordentlich zu tun das Tuch zu bändigen. Einige drehten die Vorsegel weg um nicht auf den letzten Metern das Material zu riskieren. Bestimmt eine gute Entscheidung, es gab keinen nennenswerten Bruch. Gefühlt lagen 5-6 Bf an.

Hier die Links zu den Ergebnislisten und den Bildern.
Ergebnisse
Bilder der Wettfahrt 2017

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren.

Ahoi
Euer BSVQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.