Springe zum Inhalt

Abslippen am 25. April

Das Wetter heute, um den 1. April, macht dem sogenannten Aprilwetter alle Ehre. Doch halten wir uns an die alte Bauernregel "Den 1. April mußt überstehn, dann kann dir manch Gut`s geschehn.", sieht die Sache schon zuversichtlicher aus. Immerhin slippen wir schon in vier Wochen ab.
Nicht vergessen, am 04.April beginnt schon die Lakierzeit. Bleib zu hoffen, dass wir lakierfähige Temperaturen bekommen.

Wer sich schon ein wenig auf das Abslippen einstimmen möchte, kann sich hier die Bilder von Dani Schmalz anschauen. Sie war im letzten Oktober beim Aufslippen mit Ihrer Kamera dabei und hat phänomenale Fotos gemacht.(Man muss sich bei der Dropbox nicht anmelden, einfach an dem Kreuz schließen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.