Springe zum Inhalt

24. Langzeitwettfahrt, Ergebnisse und Bilder

Ein aufregendes Regatta - Wochenende liegt hinter uns. Wetter- und Windbedingungen waren nahezu optimal. Für die konstanten 3-4 Bf konnte man die paar Regentropfen verknusen.  Der Dreieckskurs wurde drei Runden gesegelt.  Am späteren Nachmittag gab es eine Belastungsprobe für Rigg und Besatzung. Eine Schlechtwetterfront fegte mit 5-6 Bf über den Plauer See und zwang einige Teilnehmer zur Aufgabe. Nach ca. 10 Minuten war der Spuk vorbei, es konnte mit Vollzeugweiter gesegelt werden.

Hier könnt Ihr die Bilder sowie  Ergebnisse einsehen.

Wir hoffen, alle Teilnehmer und Gäste hatten viel Spaß und wünschen eine schöne restliche Saison.

Ahoi

PS: Die Bilder wurden etwas verkleinert. Wer Bilder in Originalgröße benötigt, sendet bitte eine Mail an orad@gmx.de mit den gewünschten Bildnamen.

[document file="http://www.bsvq.de/wp-content/uploads/2013/09/LANGZEIT2013.xls" width="600" height="400"]

2 Gedanken zu „24. Langzeitwettfahrt, Ergebnisse und Bilder

  1. bsvq

    Danke Anderas, Bilder kann man über die Dropbox als Zip Datei komplett downloaden. Rechts oben auf der Startseite werden die Optionen angezeigt. Diashow ist natürlich auch möglich.

    Der Fehler in der Ergebnisliste, bei der Holzbootwertung, wird in Kürze korrigiert.

    Grüße
    Oliver

    Antworten
  2. Andreas

    Super Fotos Olli, danke schonmal fürs schnelle bereitstellen, hab mich gar nicht sattsehen können 🙂 hat irre Spaß gemacht dieses Jahr.

    PS.: bring mal bei Gelegenheit den Lappi mit, ich hätt gern ALLE Fotos 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.